Revueflex
BC 2

Bei der Revue BC 2 handelt es sich um eine Exportversion der Praktica BMS, die unter dem Foto-Quelle-Label "Revue" produziert wurde.
Meine Revue BC 2 ersteigerte ich im November 2017 bei ebay für 39,00 Euro incl. Versandkosten. Sie erreichte mich mich in einem optisch und technisch sehr guten Zustand. Von Januar - Juni 2018 testete ich sie mit mehreren Fuji C200 in Deutschland, der Schweiz und Italien.

Bilder:
- Ein Baum bei Albsfelde, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Der Ratzeburger Dom, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Blick auf Ratzeburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
- In Großensee, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Galloway Rinder in Rausdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Sonnenuntergang bei Panten, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Am Domsee in Ratzeburg; Am kleinen Küchensee in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
- In der Lübecker Altstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland
- In der Lübecker Altstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland

Zurück zur Übersicht

technische Daten