Impressum

Der Urheber dieser Seite:
André Breutel
Bruchstrasse 12
D-38875 Elbingerode/Harz

e-mail

Der Urheber ist verantwortlich für die Inhalte aller Textbeiträge und für die Gestaltung dieser Seite

Alle Urheber- Nutzungsrechte der abgebildeten Fotos liegen bei André Breutel.

Die Idee und die Gestaltung von "Skandinavien line - Die Reportage" stammen von Stefan Lippe aus Elbingerode.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Stefan Lippe für die guten Zusammenarbeit und die Unterstützung in den Jahren 2001-2003 bedanken.

Als Urheber dieser Hompage distanziere ich mich von dem Inhalt aller verlinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluss auf alle verlinkten Homepage und Internetforen habe.

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1999 312 0 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server sowie für evtl. vorhandene Gästebücher und Foren.


Zurück zur Startseite