Fotogalerie der
Super Altissa

Die Super Altissa hat zwar noch ein typisches Boxgehäuser, aber wegen ihrem vollwertigen Zentralverschluss und der Ludwig-Victar-Optik gehört sie bereits in einer höherwertigen Klasse und müsste eigentlich als Sucherkamera bezeichnet werden.
Meine Super Altissa ersteigerte ich im April 2012 bei ebay für 60,00 Euro inkl. Versandkosten. Im Zeitraum vom September - November 2012 testete ich sie mit drei Kodak Portra 160.

Bilder:
- In Furuhaugli, Oppland, Norwegen
- Fachwerkhaus in Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Blick über den Grand Montrond zum Petit Montrond, Département Ain, Frankreich
- In Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland
- In Murten, Kanton Fribourg, Schweiz
- In Murten, Kanton Fribourg, Schweiz
- In Murten, Kanton Fribourg, Schweiz
- In der Jura, Département Ain, Frankreich
- Weinberge im Lavaux, Kanton Vaud, Schweiz
- Weinberge im Lavaux, Kanton Vaud, Schweiz
- Le temple de l'Église réformée in Divonne les Bains, Département Ain, Frankreich
- Im Orkdalen, Sør-Trøndelag, Norwegen
- Speicherhäuser am Nidelv in Trondheim, Sør-Trøndelag, Norwegen
- Speicherhäuser am Nidelv in Trondheim, Sør-Trøndelag, Norwegen
- In Mosjøen / In Reine i Lofoten, Nordland, Norwegen
- Auf dem Vestfjorden / Am Austnesfjorden, Nordland, Norwegen

Zurück zur Übersicht

technische Daten