Pentina fm

Die Pentina Serienproduktion erfolgte in vier verschiedenen Ausstattungen. Die Pentina fm ist mit Belichtungsmesser und Fresnellinse und Messkeil ausgestattet.
Meine Pentina fm ersteigerte ich im Mai 2015 bei ebay für 45,90 Euro inkl. Versandkosten. Sie erreichte mich in einem optisch und technisch sehr guten Zustand. Von Mai -Juli und Oktober/November 2015 testete ich sie mit sieben Fuji C200 in Dänemark, Deutschland, Norwegen, Finnland und Schweden.

Bilder:
- Der Limfjord im Bereich des Vilsunds, Nordjylland, Dänemark
- U-34 der Bundesmarine im Nord-Ostsee-Kanal bei Sehestedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Edelrose "Maja Oetker", Schleswig-Holstein, Deutschland
- Blick auf Hjelsminde, Syddanmark, Dänemark
- In Harderslev, Syddanmark, Dänemark
- In Harderslev, Syddanmark, Dänemark
- In Årøsund, Syddanmark, Dänemark
- In Årøsund, Syddanmark, Dänemark

Zurück zur Übersicht

technische Daten