Praktica
mat

Die 1965 auf dem Markt gekommene Praktica mat war ein Modell aus der Praktica nova Modellreihe. Die Praktica mat war die erste europäische Kamera mit TTL-Innenlichtmessung.
Meine Praktica mat ersteigerte ich im November 2015 bei ebay für 50,34 Euro incl. Versandkosten. Die Kamera erreichte mich in einem optisch und technisch sehr guten Zustand. Im Frühjahr 2016 testete ich sie mit einem Fuji C200 in Deutschland.

Bilder:
- Fischerei in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Eine Tulpe in unserem Garten, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Blick auf Mölln, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Am Domsee in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
- In Marburg, Hessen, Deutschland
- Schlehenblühte in Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
- Ländliche Idylle in Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
- Unser Kater bei seiner Lieblingsbeschäftigung, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Die Lahn in Marburg, Hessen, Deutschland
- Frühling in Deutschland, Hessen / Schleswig-Holstein, Deutschland
- An der Fischerei in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
- An der Georgskapelle in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Tulpen in unserem Garten, Schleswig-Holstein, Deutschland
- Am Domsee in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Zurück zur Übersicht

technische Daten