Hier noch einmal alle Bilder im Überblick.
 
 
Das Bild, das einen interessiert, anklicken und schon landet man auf der entsprechenden Report-Seite !
 

FS "Skåne" am Scandlineskai in Rostock

Beim Boxenstop in Göteborg

Flußlandschaft im Fjell

Hier beginnen die Sommerweiden der Rene

Am Kamin - zu früher Stunde

Das Sånfjellet im morgendlichem Gegenlicht

Schneescooter in voller Fahrt

Die Rasthytte am Haralden

Bei der Rast

Sonnenuntergang im Fjell

Scootertrack unterm Sånfjellet

Mit dem Scooter unterwegs

Das sind wir in der 10 km-Loipe

Fahrzeugheck nach Schneefahrt

Hütte in Oltjärn

Blick über den Ströms Vattudal

Blick auf Strömsund

Auf der Inlandsvägen

Bild eines Elchschildes...

Vor der Abfahrt

Gehöft im winterlichen Lappland

Der Bahnhof in Porjus

Polarlicht1

Polarlicht2

Rentierzüchter bei der Arbeit1

Rentierzüchter bei der Arbeit2

Rentierzüchter bei der Arbeit3

Rentierzüchter bei der Arbeit4

Die heutigen Elche

Blick über Björkliden zum Lapporten

Blaue Sunde über der Renvägen

Blaue Sunde über der Renvägen

Polarlicht über Lappland

Die gestrigen Polarlichter 1

Die gestrigen Polarlichter 2

Die gestrigen Polarlichter 3

Rombakenfjorden

Im Bjørnfjellet

Morgens in Björkliden Stugby

Der morgendliche Blick über Björkliden zum Lapporten

An der Kreuzung Renvägen / Ripvägen ist es sehr frostig.

Die Dm3 1215/1216 "Josefina"

Die Dm3 1209/1210  "Victor"

Das wohl letzte Polarlicht.

Der Express aus Stockholm

Mütterliche Vürsorge gibt es auch unter Elchen

So fotografiert man Elche!

Am Efjorden

Der Stetinden

Was in Deutschland die Krähen, sind hier die Kormorane

Die MS "Lofoten" in Sndnessjøen

Avgang 13.45

Auf Alsta

Die Sieben Schwestern mal von hinten

Rødøya

Blick vom Torghatten über Torga Blick über Brønnøysund Unser heutiger Weg führte uns durch bizarre Eiswelten Ein norwegischer Briefkasten In Heia
Eiszapfen Von vorne sieht sie ja schon aus, wie ein richtiges Hurtigrutenschiff... ...von hinten noch nicht ganz.. ...doch an der Seite muss noch viel gemacht werden. Die FS "Fosen"
Unterwegs in Møre Blick auf Molde Blick auf Ålesund Blick über Leinstrand Blick von Fosnavåg über den Herøyfjorden nach Gurskøya
Der Hafen von Fosnavåg Bootshäuser in Kvalsund Beiboot zum Heringsfang Sammelbriefkästen in einer Schutzhütte Schutzhütte für Briefkästen
Der Kjøsnesfjorden. Der Fjærlandsfjorden. Im oberen Lærdalen. Die Stabkirche von Hegge. Die Stabkirche von Øye
Die Stabkirche von Reinli Ein Straßenhobel beseitig Spurinnen. Zurück in Elbingerode to be filled later... to be filled later...

© 2003 by André Breutel


Wählt hier euer Top Bild aus und mailt uns,
welches euch am besten gefällt  (und warum?) !