Barsebeck, 06.06.2002 um 19.33 Uhr vorheriger Tag nächster Tag
heutige Strecke: 485 km
Gesamtstrecke: 5646 km
Position: 55°46' n.B. ; 012°56' o.L..
 

Hei,
der zweite Tag unserer Heimreise verlief auch wieder glatt und wir sind jetzt knapp 30 km nördlich von Malmö. Morgen geht es dann über Dänemark nach Hause und wir werden wohl am Nachmittag in Elbingerode eintreffen. Heute ist der erste Tag im Urlaub, wo ich die Kameras mal nur spazieren fuhr. 
Gab ja auch kaum was zu sehen.
Ich hatte gestern vergessen, von ein wenig norwegischer Utopie zu berichten. Wir glaubten da unseren Augen kaum. Auf der neuen Autobahn von Oslo nach Moss standen tatsächlich Verkehrsschilder, die eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h erlauben. In Worten: einhundert. Das ist eine dreistellige Zahl ! Seit wann darf denn in Norwegen gerast werden ?
Heute war es wieder sehr warm. Die Temperaturen kletterten wieder über 28°C und die Klimaanlage lief den ganzen Tag. 
 

Zu den Bildern:
 
Bild 1: "Sonnenuntergang über dem Öresund 1"
 
Bild 2: "Sonnenuntergang über dem Öresund 2"
 
Bild 3: "Sonnenuntergang über dem Öresund 3"
 
Hej do vorheriger Tag nächster Tag
André