Kristiansund, 28.05.2002 um 18.03 Uhr vorheriger Tag nächster Tag
heutige Strecke: - km
Gesamtstrecke: 3366 km
Position: 63°08' n.B. ; 007°44' o.L.
 

Hei,
heute war mal absolut nichts los. Es hat bis zum späten Nachmittag geregnet und ich hatte mal etwas Zeit, alles in Ruhe auf den Laufenden zu halten. So war ich dann auch in der Stadt, um meine Bilder zu senden. Dabei unterhielt ich mich lange mit einem Computerexperten eines Elektronikfachgeschäfts. 
Der Höhepunkt vom Tag war dann wie Punkt 16.00 Uhr die MS "Trollfjord" hier einlief und sich der Stadt präsentierte. Dabei wurde sie mit 3 Salutschüssen begrüßt.
Da jetzt die Sonne zum Vorschein kommt und ich auch alles vor 18.30 Uhr erledigt habe, kann ich mich heute mal vor die Hütte setzen und genehmige mir auch mal wieder ein Bier.
 

Zu den Bildern:
 
Bild 1: "Personenfähre vor Nordlandet"
 
Bild 2: "Die MS "Trollfjord" verlässt Kristiansund"
 
Ha det bra vorheriger Tag nächster Tag
André